Zu Ostern wollen wir unsere überarbeitete Homepage freischalten. Zuerst einmal großer Dank unserem bisherigen Webmaster Mathias Porten. Er hat den Verband „Internet tauglich“ organisiert und über viele Jahre hinweg diesen Auftritt begleitet und weiterentwickelt.  Für diese Pioniersarbeit sind wir ihm sehr verbunden. Danke, Danke …

Mittlerweile sind wir fündig geworden. Severin Prenitzer, ebenfalls ein passionierter Webmaster, hat sich bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen. Sein Werk kann nun jeder inspizieren und anschauen. Für diesen tollen Einstieg, der uns allen vorliegt, spreche ich ihm unser Lob und unsere Anerkennung aus. Wir freuen uns, wenn daraus ein schönes und erfolgreiches Miteinander wird.

Aber all das Mühen wäre vergeblich, wenn Ihr uns nicht begleitet mit Anregungen und Informationen. Veranstaltungen, Bildern, Hinweise, Kritik, Ermutigung etc. sind gefragt. Genau davon lebt der Internetauftritt.  Im Menü Kontakt finden sich die entsprechenden Verweise.

Die Homepage will aktuell und attraktiv sein, deshalb findet sich auf der Startseite immer das Titelbild des Krippenfreundes. Ein Artikel will den Geschmack auf den gelisteten Inhalt wecken. Dankbar übernahmen wir viele Daten aus dem bisherigen Bestand. Wo Aktualisierung gefragt ist, bitten wir um das entsprechende Datenmaterial. Die Zusendung inkludiert immer die Rechte der Veröffentlichung.

                                                                                   Gloria

                                                                     Martin J. Martlreiter